Trainings-Kurs Erinnerung und Konzentration

Ansprechpartner

Michael Morsch
Wachenleiter

Am Feuerwehrturm 6
66849 Landstuhl
Tel.: 06371 -  93018 356
Fax: 06371 - 93018 357
m.morsch[at]kv-kls.drk[dot]de

Nicht nur Muskeln und Gelenke müssen bewegt und trainiert werden.
Auch unser Gehirn muss immer wieder trainiert werden.
Nur so kann das Gehirn auch lange eine gute Leistung bringen.
Über die Jahre vergessen wir einige Dinge.
Wir vergessen Namen oder Gesichter.
Oder Zahlen.
In unserem Kurs trainieren Sie Ihr Gehirn für bessere Leistungen.
Damit Sie sich besser an Dinge erinnern können.
Und auch damit Sie sich besser konzentrieren können.