Gesundheits-Kurs Wasser-Gymnastik

Ansprechpartner 

Christian Koppenhöfer
Wachenleiter

Hauptstraße 37-39
67691 Hochspeyer
Tel.: 06305 - 9101 590
c.koppenhoefer[at]kv-kls.drk[dot]de

Wasser-Gymnastik ist ein besonderer Sport im Wasser.
Dieser Sport ist nicht nur für ältere Menschen gut.
Auch alle anderen Menschen mit Spaß an der Bewegung können mitmachen.
Wasser-Gymnastik ist sehr gut für die Gelenke und für den Rücken.
Menschen mit Gelenk-Schäden können sich im Wasser oft gut bewegen.
Dieser Sport wird in einem flachen Schwimm-Becken gemacht.
Was Wasser ist dabei angenehm warm.
So wird dieser Sport zu einer schönen Entspannung.